E-Mail-Benachrichtigung bei Versand
Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung. Diese E-Mail enthält wichtige Informationen zu Ihrer Bestellung, einschließlich einer Sendungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung.
Nutzung der Sendungsverfolgung
Im Abschnitt "Sendungsnummer" Ihrer Versandbestätigung finden Sie den Link zur Sendungsverfolgung. Klicken Sie einfach auf den Link Lieferstatus, um direkt zur Webseite unseres Versanddienstleisters weitergeleitet zu werden. Dort können Sie den aktuellen Status Ihrer Sendung einsehen und weitere Details zur Lieferung erfahren.
Wichtig: Es kann einige Stunden dauern, bis der Status Ihrer Sendung aktualisiert wird. Wenn Sie unmittelbar nach Erhalt der Versandbestätigung keinen Fortschritt sehen, ist das ganz normal. Bitte überprüfen Sie den Status zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Sendungsverfolgung im Kundenkonto
Die Sendungsverfolgung wird nicht nur per E-Mail mittels Versandbestätigung versendet, diese finden Sie auch auf unserer Webseite in der Bestellübersicht Ihres DocMorris-Kundenkontos. Sie können sich einfach anmelden und unter Mein DocMorris den Status Ihrer Sendung nachverfolgen.
Sendungsverfolgung auf der Webseite des Versanddienstleisters
Sie haben auch die Möglichkeit, die Sendungsnummer direkt auf der Webseite des Versanddienstleisters einzugeben, um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen.