Wenn ein Zustellversuch fehlschlägt, bieten unsere Versanddienstleister verschiedene Möglichkeiten an:
Standard-Bestellung
Wenn der Paketdienst Sie einmal nicht persönlich antrifft, wird Ihre Sendung bei einem Nachbarn, in eine DHL-Postfiliale/ Packstation oder einen Hermes PaketShop abgegeben. Hierüber werden Sie mittels einer Benachrichtigungskarte informiert.
Kühlempfindliche Produkte
Wenn der Paketdienst trans-o-Flex Sie nicht persönlich antrifft, wird Ihre Sendung, wenn möglich, bei einem Nahbaren abgegeben. Ist die Nachbarschaftsabgabe nicht möglich, erfolgt ein erneuter Zustellversuch an einem anderen Tag. Hierüber werden Sie mittels einer Benachrichtigungskarte informiert.
Kühlkettenpflichtige Produkte
Bitte beachten Sie, dass Ihre Sendung aufgrund der kühlkettenpflichtigen Produkte nur persönlich durch ThermoMed zugstellt wird. Eine Nachbarschaftsabgebe ist nur möglich, wenn Sie uns im Voraus die gewünschte Lieferanschrift mitteilen.
Werden Sie durch ThermoMed beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen, hinterlässt der Versanddienstleister eine Benachrichtigungskarte mit der Information zu einem neuen Zustelltag.
Wünschen Sie eine Änderung des Zustelltags oder der Lieferanschrift, melden Sie sich bei unserer kostenlosen Hotline 0800 480 8000 oder senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.