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Nutzen Sie einen VPN?
Ein VPN (Virtuelles Privates Netzwerk) ist eine Art Programm, das Ihre Internetverbindung über ein anderes Land oder einen anderen Ort leitet. Viele nutzen es zum Schutz der Privatsphäre oder um Inhalte aus anderen Ländern zu sehen.
Unser System erkennt bei einer VPN-Verbindung jedoch nicht genau, aus welchem Land Sie tatsächlich kommen – und das führt dazu, dass Sie die Bestellung nicht ausführen können.
Bitte schalten Sie den VPN für den Bestellvorgang kurz aus, damit alles reibungslos funktioniert. Danach können Sie ihn natürlich wieder einschalten.
Fehler in der App
Manchmal merkt sich die App alte Daten, das nennt man Cache. Dadurch kann es zu Fehlern kommen.
Bitte schließen Sie die App komplett und öffnen Sie sie dann neu – oder löschen Sie den sogenannten Cache:
- Halten Sie das App-Symbol gedrückt
- Wählen Sie ‚App-Info‘ oder "Informationen"
- Tippen Sie auf "Speicher" und dann auf "Cache leeren"
Bitte prüfen Sie, ob die DocMorris App auf dem neuesten Stand ist. Öffnen Sie dazu den App Store/ Google Play Store und suchen Sie nach "DocMorris". Ist ein Update verfügbar, führen Sie es bitte durch.
Wenn Sie in unserer App Produkte mehrerer verschiedener Verkäufer gemeinsam mit einem E-Rezept bestellen möchten, ist eine gemeinsame Bestellung leider nicht möglich.
Bitte bestellen Sie das E-Rezept separat.