Fehlermeldung: Der Benutzername und/ oder das Passwort sind nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und oder nutzen Sie Ihre E-Mail-Adresse für die Anmeldung.
Lösung: Ihr Benutzername und/oder Ihr Passwort sind nicht korrekt. Bitte verwenden Sie die Funktion "Passwort vergessen" oder "Benutzername vergessen".
Fehlermeldung: Ihr Kundenkonto ist gesperrt.
Lösung: Diese Fehlermeldung weist auf eine technische Störung hin. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über das Kontaktformular, um Unterstützung zu erhalten.
Fehlermeldung: Der Code wurde nicht gefunden.
Lösung: Der eingegebene Gutscheincode ist entweder abgelaufen, in unserem System nicht bekannt oder erfüllt nicht die Einlösebedingungen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Fehlermeldung: Bitte geben Sie ein gültiges Passwort ein.
Geben Sie Ihr Passwort ein.
Lösung: Das eingegebene Passwort ist ungültig. Bitte stellen Sie sicher, dass es den Anforderungen entspricht.
- Ihr Passwort sollte:
- Zwischen 8 und 36 Zeichen lang sein
- Eine Zahl enthalten
- Ein Sonderzeichen (% & $ ; ...)
- Groß- und Kleinbuchstaben enthalten
Sonderzeichen die im Passwort nicht verwendet werden dürfen:
- ²³
- §
- {
- [
- }
- [
- ]
Fehlermeldung: Bitte stimmen Sie den Bedingungen zu Ihrem persönlichen Online Kundenkonto zu.
Lösung: Bitte stimmen Sie während der Registrierung den Bedingungen zur Erstellung eines persönlichen Online-Kundenkontos zu.
Fehlermeldung: Sie haben Post. Wir haben Ihnen zur Bestätigung Ihrer Registrierung eine E-Mail an ... geschickt.
Lösung: Sie erhalten eine E-Mail mit Informationen zu Ihrem bestehenden Kundenkonto. Bitte klicken Sie auf den Link in der E-Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut. Invalid number of addresses set as a main ...
Lösung: Die Fehlermeldung erhalten Sie, wenn Sie den Button "Sicher zur Kasse" anklicken. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über das Kontaktformular, um Unterstützung zu erhalten.
Fehlermeldung: Die E-Mail-Adresse ist bereits vergeben.
Lösung: Sie verfügen bereits über ein Kundenkonto, daher ist eine erneute Registrierung mit Ihrer E-Mail-Adresse nicht möglich. Bitte nutzen Sie die Passwort-vergessen-Funktion.