Bei DocMorris ist das Stornieren einer Bestellung nur unter bestimmten Bedingungen möglich.
Kontakt für Stornierung
Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns unter unserer kostenlosen Hotline 0800 480 8000 oder senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Zeitfenster für Stornierung
Eine Stornierung ist nur bis zu einem gewissen Bearbeitungsstatus möglich.
Haben wir Ihre Sendung bereits dem Versanddienstleister übergeben, haben Sie zwei Möglichkeiten, die Rücksendung zu beauftragen:
- Im Zuge der Paketankündigung per E-Mail können Sie bei DHL einen Paketstopp, noch vor Auslieferung, beauftragen. Für alle anderen Versanddienstleister kontaktieren Sie uns unter unserer kostenlosen Hotline 0800 480 8000. Gerne veranlassen wir einen Paketstopp für Sie.
- Bei Ankunft Ihrer Sendung verweigern Sie die Annahme.
In beiden Fällen wird die Stornierung Ihrer Sendung, nach Eingang in unserem Haus, geprüft und das Guthaben auf die ursprünglich gewählte Zahlart erstattet.
Wichtig: Damit Sie über Ihre Sendung und deren Stornierung jederzeit auf dem Laufenden gehalten werden, ist die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erforderlich. Im besten Fall haben Sie sich bereits mit Ihrer E-Mail-Adresse auf unserer Webseite registriert, ansonsten teilen Sie uns diese bitte noch mit.