Über die DocMorris App können Sie freiverkäufliche Medikamente und weitere Produkte bestellen.
Gerne erklären wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie bei einer Bestellung vorgehen:
Schritt 1: Produkt suchen
Geben Sie das gewünschte Produkt in das Suchfeld ein. Sie können nach Begriff, Produkt oder PZN suchen. Bestätigen Sie die Suche durch einen Klick auf die "Lupe" bei einem Android-Endgerät, oder durch einen Klick auf den Button "Suchen" bei einem iOS-Endgerät.
"Suchen" bei einem iOS-Endgerät
"Lupe" bei einem Android-Endgerät
Schritt 2: Produkt zum Warenkorb hinzufügen
Haben Sie das gewünschte Produkt gefunden, legen Sie dies durch einen Klick auf den Button "In den Warenkorb" in Ihren Warenkorb.
Ihre Bestellung können Sie jederzeit über "Zum Warenkorb" einsehen. Möchten Sie weiter einkaufen, schließen Sie die Ansicht durch Klick auf das "X".
Schritt 3: Warenkorb öffnen
Klicken Sie auf das Warenkorb-Symbol in der unteren rechten Ecke der App, um Ihren Warenkorb zu öffnen und den Inhalt zu überprüfen.
Schritt 4: Zur Kasse gehen
Haben Sie den Inhalt Ihres Warenkorbs geprüft, wählen Sie den Button "Weiter zur Kasse".
Sind Sie bereits angemeldet, gelangen Sie zur Auswahl der angebotenen Zahlungsart.
Sind Sie nicht angemeldet, werden Sie zunächst nach Ihrem Benutzername und Passwort gefragt oder registrieren sich neu.
Schritt 5: Lieferanschrift und Zahlungsart auswählen
Im Bereich Lieferung haben Sie die Möglichkeit eine abweichende Lieferadresse zu hinterlegen. Klicken Sie hierzu auf "Ändern".
Wählen Sie aus den angebotenen Zahlarten, Ihre bevorzugte Zahlart aus.
Überprüfen Sie Ihre Bestellung ein letztes Mal.
Schritt 6: Bestellung abschließen
Stimmen Sie den Bedingungen zu um die Bestellung durch Klick auf den Button „Kostenpflichtig bestellen“, abzuschließen. Ihre Bestelldaten werden gespeichert und Ihnen in Form einer Bestellbestätigung angezeigt. Zusätzlich erhalten Sie die Bestellbestätigung per E-Mail.