Wenn Sie eine vermeintlich fehlerhafte Rechnung von DocMorris erhalten haben, können Sie erste Schritte unternehmen, um Ihre Rechnung zu prüfen.
Überprüfen Sie den Bestellweg
Haben Sie die Produktpreise auf unserer Webseite gesehen, jedoch telefonisch oder postalisch mit einem schriftlich ausgefüllten Bestellschein bestellt, kann es zu Preisabweichungen kommen. In diesem Fall liegt keine fehlerhafte Rechnung vor. Wie Sie Produkte auf der DocMorris Webseite bestellen, finden Sie im Beitrag "So bestellen Sie rezeptfreie Produkte auf unserer Webseite".
Überprüfen Sie die Rechnungsdetails
Wenn Sie die Rechnung prüfen, achten Sie bitte auf folgende Details:
- Ihre Kennung
- Auftragsnummer
- Rechnungsadresse
- Lieferadresse
- Rechnungsbetrag
- Produktdetails
Eine ausführliche Erklärung zu der Rechnung finden Sie hier: So lesen Sie Ihre Rechnung zu Ihrer Bestellung bei DocMorris
Überprüfen der Bestellung im Kundenkonto
Vergleichen Sie Ihre Bestellung in Ihrem persönlichen Kundenkonto mit der Rechnung. Achten Sie dort ebenfalls auf Details wie:
- Ihre Kennung
- Auftragsnummer
- Rechnungsadresse
- Lieferadresse
- Rechnungsbetrag
- Produktdetails
Kontakt zum Kundenservice
Stellen Sie weiterhin Unstimmigkeiten fest, kontaktieren Sie uns unter unserer kostenlosen Hotline 0800 480 8000 oder senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Die Hotline ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 13:00 Uhr erreichbar.