Über unsere Webseite www.docmorris.de können Sie freiverkäufliche Medikamente und weitere Produkte bestellen.
Gerne erklären wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie bei einer Bestellung vorgehen:
Schritt 1: Produkt suchen
Geben Sie das gewünschte Produkt in das Suchfeld ein. Sie können nach Begriff, Produkt oder PZN suchen. Bestätigen Sie die Suche durch einen Klick auf die Lupe oder bestätigen Sie mit Enter.
Schritt 2: Produkt zum Warenkorb hinzufügen
Haben Sie das gewünschte Produkt gefunden, legen Sie dies durch einen Klick auf den Button "In den Warenkorb" in Ihren Warenkorb.
Bei jedem Produkt, dass Sie in den Warenkorb legen, können Sie den Button "Zur Kasse" oder "Weiter einkaufen" wählen.
Schritt 3: Warenkorb öffnen
Klicken Sie auf das Warenkorb-Symbol in der oberen rechten Ecke der Webseite, um Ihren Warenkorb zu öffnen und den Inhalt zu überprüfen.
Schritt 4: Zur Kasse gehen
Haben Sie den Inhalt Ihres Warenkorbs geprüft, wählen Sie den Button "Sicher zur Kasse".
Sind Sie bereits angemeldet, gelangen Sie zur Auswahl der angebotenen Zahlungsart.
Sind Sie nicht angemeldet, werden Sie zunächst nach Ihrem Benutzername und Passwort gefragt oder registrieren sich neu.
Schritt 5: Lieferanschrift und Zahlungsart auswählen
Im Bereich Rechnungs- & Lieferanschrift haben Sie die Möglichkeit eine abweichende Lieferadresse zu hinterlegen. Setzen Sie dazu den Haken bei "Abweichende Lieferadresse".
Wählen Sie aus den angebotenen Zahlarten, Ihre bevorzugte Zahlungsart aus.
Überprüfen Sie Ihre Bestellung ein letztes Mal und wählen Sie eine der Ihnen angebotenen Zahlungsarten aus.
Schritt 6: Bestellung abschließen
Klicken Sie auf den Button „Kostenpflichtig bestellen“, um den Kauf abzuschließen. Ihre Bestelldaten werden gespeichert und Ihnen in Form einer Bestellbestätigung angezeigt. Zusätzlich erhalten Sie die Bestellbestätigung per E-Mail.