Hinweis: Jede Rücksendung von Waren, ist vorab mit dem Kundenservice abzustimmen.
Im Falle eines Widerrufs oder einer Reklamation können Sie die Ware kostenlos an DocMorris zurücksenden.
Für die kostenfreie Rücksendung stellen wir Ihnen gerne ein Retourenetikett zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter unserer kostenlosen Hotline 0800 480 8000 oder senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Vorgehensweise Schritt-für-Schritt erklärt:
- Kontaktieren Sie unseren Kundenservice: Wenn Sie ein Produkt zurücksenden möchten, kontaktieren Sie zunächst unseren Kundenservice unter der kostenlosen Hotline 0800 480 8000 oder senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Unser Kundenservice ist montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 13:00 Uhr für Sie telefonisch erreichbar.
-
Retourenetikett anfordern: Liegt ein berechtigter Grund für die Rücksendung vor, senden wir Ihnen ein Retourenetikett zu. Ist Ihre E-Mail-Adresse in Ihrem Kundenkonto gespeichert, erhalten Sie das Retourenetikett bequem per E-Mail. Alternativ versenden wir dieses auch mit der Briefpost.
Die Portokosten für die Rücksendung werden von DocMorris übernommen.
- Verpacken Sie das Produkt: Verpacken Sie das Produkt, in dem von uns verwendeten Karton, und kleben das Retourenetikett auf den Karton.
-
Paket versenden: Geben Sie das Paket bei Ihrer nächsten Postfiliale, der DHL Packstation oder in einem Hermes PaketShop ab.
Tipp: Sie können Ihr Paket auch Ihrem DHL-Boten bei der nächsten Lieferung mitgeben!
-
Bestätigung Retoureneingang: Sobald die Retoure bei uns eingegangen ist, werden Sie über die weitere Bearbeitung Ihrer Retoure, per E-Mail, auf dem Laufenden gehalten.
Bitte beachten Sie den Beitrag "Richtlinie zur Rückgabe von Arzneimitteln".